Meine Erfahrungen mit der Herzmauer:

Meine Erfahrungen mit der Herzmauer: Durch eine Empfehlung habe ich mich bei Peggy gemeldet. Ich hatte schon länger keinen Zugriff mehr auf meine Gefühle. Bei Situationen wo ich wusste, dass ich jetzt weinen werde oder eine Bestürzung fühle, kam nichts mehr. Ich hatte regelrecht das Gefühl es fährt ein Tor zwischen mir und meinen Gefühlen und der gerade erlebten Situation. Ich fühlte mich leer und handlungsunfähig. Ich hatte bisher zwei Situationen in meinem Leben, die mich emotional an meine Grenzen gebracht haben, aber ich hatte es immer geschafft damit umzugehen. Traurig zu sein oder einen Schmerz zu fühlen, damit kann ich leben und trotzdem meinen Weg gehen. Nichts zu fühlen und zu wissen – ich hab es mal gefühlt oder ich weiß wie sich das anfühle muss – war für mich schlimmer. Vor allem wusste ich, da stimmt etwas nicht.

Die Arbeit mit Peggy war leicht und für mich schmerzlos. Ich bin ein großer Fan davon, dass man nicht tief wühlen und erlebte Situationen bis aufs Kleinste auseinander nehmen muss. Spannend waren die verstecken Gefühle/Situationen, die ich vermeintlich schon längst vergessen hatte. Manche Erlebnisse bauten aufeinander auf und manche Erlebnisse kamen nochmal zum Vorschein, obwohl ich schon daran gearbeitet hatte. Es war eine Erleichterung diese alten Emotionen endlich loslassen zu können. Manchmal kamen zwischen den Telefonaten wieder Erinnerungen hoch, die wir sofort auflösen konnten im nächsten Gespräch. Nach sechs Telefonaten konnten wir alle Emotionen und die Herzmauer lösen.

Ich fühle mich leichter und ich habe auch schon gesagt bekommen, dass ich fröhlicher wirke und nahbarer. 

Persönlich kann ich von Herzen empfehlen sich an Peggy zu wenden. Durch ihre konstruktive und sachliche Art sowie der schnellen und wirksamen Methode „dem Emotionscode“ war es sehr leicht für mich – und ohne den emotionalen Ballast lebt es sich wirklich besser.

Sophia Poc-Neuhold (33 Jahre)