Voller Freude möchte ich euch ein weiteres Tool meiner Arbeit präsentieren.

Eine sehr wertvolle und tiefgehende Arbeit, mit der wir uns geistig und körperlich neu ausrichten können.

Es wird eine neuen Verbindung zum Selbst hergestellt und eine Neuordnung des Hauptenergiekanals aufgebaut.

Wir berühren alle wichtigen Energiezentren.

Preis pro Sitzung:

80€

Wenn du bereit bist, für eine neue Dimension in deinem Leben, dann komm einfach mit mir in Kontakt!

Hier mal ein Erfahrungsbericht eines lieben Freundes, der vor ein paar Tagen die Behandlung bekam.

Liebe Peggy,
hier nochmal der Bericht zur Wirbelsäulenbegradigung:
Bauchlage.
Spüre meinem Puls deutlich im Körper.
Anfangs flackern kurz Schmerzen für einige Sekunden auf: Linkes Auge, unter dem linken Rippenbogen (Bereich Milz), dann im unteren Rücken recht (da sitzt irgendein Nerv) und hier und da noch sehr kurz. Dei Schmerzen im Bereich der Milz tauchten immer mal wieder auf. Dann ein ungewöhnliches Gefühl im rechten Bein: eine Art Surren durch vier Kanäle, die wiederum einen größeren umschließen ...
Dann von der Körpermitte ausgehend Wellen, als würde die Matratze mich in Wellen wiegen ... diese bewegen sich mit der Zeit nach unten und verebben dann.
Die Beine arbeiten, vor allem das rechte, als würde jemand leicht daran ziehen, zupfen ... Dann unterer Rücken, rechts und links (rechts arbeitet es immer noch). Eine ehemalige Bruchstelle über dem rechten Knie zieht und pulsiert leicht. Den Bruch hatte ich etwa mit 12/13 Jahren (jetzt 51) er war Auslöser für einen Beinlängenunterschied (22 mm vor vielen Jahren vom Orthopäden ausgemessen - kinesiologisch getestet aktuell 18 mm). Während der Behandlung hatte ich kurze Erinnerungen an den Unfall, den Krankenhasuaufenthalt, den Kommentaren der Orthopäden etc.) Emotional aber wenig Bewegung. Jetzt nach der Behandlung habe ich immer noch das Gefühl leicht in Wogen bewegt zu werden oder wellenhaftes Pulsieren meines gesamten Körpers. Vielen Dank von.
Dirk
%d Bloggern gefällt das: