Ganzheitliche Neuausrichtung der Wirbelsäulencharakteristik nach der Kanay Methodik

Ein wundervoller Weg, den Körper in seine verdiente Ordnung zurückzuführen.

Eine Abfolge verschiedener Prozesse mit einem abschließenden Trancehealing unterstützt die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte, sowie eine positive und stärkende Veränderung unseres emotionalen Zustandes.

So wird eine neue Verbindung zu uns selbst hergestellt und eine Neuordnung des Hauptenergiekanals, der Wirbelsäule, aufgebaut.

Diese Behandlung kann mit oder ohne Berührung erfolgen, persönlich oder aber auch als Fernbehandlung geschehen.

Anwendung findet die Methode nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren.


Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, empfehle ich eine Abfolge von mehreren Sitzungen. Aus diesem Grund biete ich ein Paket mit fünf Terminen an.


Preis einzelne Sitzung 60 Euro
Paketpreis 250 Euro

Lass Wunder geschehen und buche gleich unter folgendem Link Kontakt!

Deine Peggy

Hinweis: Eine Neuausrichtung ist kein Heilversprechen und ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung!

Hier mal ein Erfahrungsbericht eines lieben Freundes, der vor ein paar Tagen die Behandlung bekam.

Liebe Peggy,
hier nochmal der Bericht zur Wirbelsäulenbegradigung:
Bauchlage.
Spüre meinem Puls deutlich im Körper.
Anfangs flackern kurz Schmerzen für einige Sekunden auf: Linkes Auge, unter dem linken Rippenbogen (Bereich Milz), dann im unteren Rücken recht (da sitzt irgendein Nerv) und hier und da noch sehr kurz. Dei Schmerzen im Bereich der Milz tauchten immer mal wieder auf. Dann ein ungewöhnliches Gefühl im rechten Bein: eine Art Surren durch vier Kanäle, die wiederum einen größeren umschließen ...
Dann von der Körpermitte ausgehend Wellen, als würde die Matratze mich in Wellen wiegen ... diese bewegen sich mit der Zeit nach unten und verebben dann.
Die Beine arbeiten, vor allem das rechte, als würde jemand leicht daran ziehen, zupfen ... Dann unterer Rücken, rechts und links (rechts arbeitet es immer noch). Eine ehemalige Bruchstelle über dem rechten Knie zieht und pulsiert leicht. Den Bruch hatte ich etwa mit 12/13 Jahren (jetzt 51) er war Auslöser für einen Beinlängenunterschied (22 mm vor vielen Jahren vom Orthopäden ausgemessen - kinesiologisch getestet aktuell 18 mm). Während der Behandlung hatte ich kurze Erinnerungen an den Unfall, den Krankenhasuaufenthalt, den Kommentaren der Orthopäden etc.) Emotional aber wenig Bewegung. Jetzt nach der Behandlung habe ich immer noch das Gefühl leicht in Wogen bewegt zu werden oder wellenhaftes Pulsieren meines gesamten Körpers. Vielen Dank von.
Dirk

Wenn du bereit bist, für eine neue Dimension in deinem Leben, dann komm einfach mit mir in Kontakt!