Schön, dass du da bist.

Mein Name ist Peggy Boldt.

Ich bin 1970 geboren und lebe mit meiner Familie in der Uckermark.

Als ehemaliges DDR Kind wuchs ich mit vielen Strukturen auf.

Ich hatte eine schöne Kindheit, meine Eltern gaben ihr Bestes und doch füllte sich mein Rucksack nach und nach mit mehr oder minder großen Steinen.

Mit Mitte dreißig fingen diese Steine an, sich bemerkbar zu machen und es fing an, hier und da zu drücken.

Irgendwann begriff ich, dass nur ich selbst diese Steine aus meinem Rucksack entfernen kann. Ich fing an, Verantwortung für mich zu übernehmen und stieg langsam aus der Opferrolle aus.

Ich erlernte verschiedene Methoden, die meiner Heilung dienten, besuchte Seminare und folgte meinem unendlichen Wissensdurst, mehr über die Zusammenhänge im Leben zu erfahren.

So wurde es in mir immer ruhiger und entspannter in mir und viele neue Türen gingen auf. Ich erkannte, dass die Dinge, die ich lange Zeit über mich gedacht hatte, die mir in der Kindheit von außen vermittelt wurden, nicht stimmten. Ich erkannte, dass ich gut so bin, wie ich bin und dass alles richtig an mir ist.

Es entstand eine neue Kraft und der Wunsch, diese Botschaft auch anderen Menschen zu vermitteln und ihnen / euch zu helfen, auch die Steine aus eurem Rucksack zu entfernen.

  • Möchtest du auch dem Ruf deiner inneren Stimme folgen?
  • Nimmst du sie vielleicht sogar schon wahr, traust dich aber nicht, ihr zu folgen, weil du immer wieder an den Punkt kommst, an dem dich deine Selbstzweifel und Ängste zurückhalten?
  • Schaltet sich ständig der Kopf ein und übernimmt dein innerer Kritiker dann die Oberhand?
  • Ziehst du dich dann traurig und resigniert oder wütend zurück?

Lass und gemeinsam schauen, welche Selbstsabotageprogramme in deinem Unterbewusstsein laufen und sie mit dem Emotionscode auflösen.

Ich freue mich auf unser kostenloses Erstgespräch!

ZU MEINEN ANGEBOTEN